weltkarte 01

SURTECO SE-Konzernpartner: Starker Verbund der Oberflächenspezialisten!

Die SURTECO SE gilt als einer der weltweit führenden Anbieter von Oberflächentechnologien im Bereich dekorativer Flächenfolien und Kantenstreifen auf Basis von technischen Spezialpapieren und Kunststoffen. Erklärtes Ziel der SURTECO SE ist der weitere Ausbau der globalen Präsenz durch internes und externes Wachstum in diesem Bereich.

Der Konzernverbund schafft zusätzliche Synergien im Hinblick auf Flexibilität, Sortiment und Preiswürdigkeit durch die Zusammenarbeit von BauschLinnemann | SURTECO DECOR mit Döllken - dem Kunststoffkanten-Spezialisten, Gislaved – dem Kunststofffolienhersteller, Folien- und Kantenproduzenten Kröning und Süddekor Art.

Die Kunden fordern den Dekorverbund aktiv ein. Sie übertragen einem Unternehmen dieses starken Verbundes die Dekor- und Farb-Abstimmung mit den anderen Konzernpartnern. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner und spart wertvolle Zeit. Seine Dekor- und Farbwünsche muss er nur einmal definieren, die weitere Abstimmung und die Umsetzung in verschiedene Produktqualitäten erfolgen dann konzernintern. Hier zeigt sich die Stärke der Gemeinschaft: SURTECO bietet das Know-how und die Kompetenz, Produkte aus Kunststoff und Papier farb- und dekorgleich firmenübergreifend abzustimmen.

Zum weiteren SURTECO SE-Produktportfolio gehören ferner Melaminfilme, Rollladensysteme, Sockelleisten, Spezialprofile und Handelswaren für den DIY-Markt. Aber das Beste: Das weltweite und engmaschige Vertriebsnetz sowie internationale Produktionsstandorte garantieren eine gleichbleibende Liefersicherheit und Betreuung unserer Kunden in aller Welt.


© BauschLinnemann GmbH |