14.04.2009

„Speed“ und „Modular“ – BauschLinnemann trumpft mit kurzen Lieferzeiten bei kleinen Losgrößen

Als Marktführer im Bereich Melaminkanten setzt BauschLinnemann mit dem Lagerprogramm TECOLINE Speed seit Mitte 2008 neue Maßstäbe.
Kleine Losgrößen, eine flexible Belieferung und ein auf die bedeutenden Melaminplattenhersteller abgestimmtes Kantensortiment sind die Ausschlag gebenden Parameter. Bereits ab 150 m² sind die als Softforming- und gerade zu verarbeitenden Kanten lieferbar - in jeder gewünschten Breite bis 635 mm und das innerhalb von 4 Arbeitstagen ab Werk in Deutschland.

Durch diesen Service können Möbelhersteller, Zulieferer und Händler nicht nur ihre Lagerbestände reduzieren. Schnellere Modellwechsel sind nun auch mit den passenden Melaminkanten leicht und effizient umsetzbar.

TECOLINE und TECOFOIL Modular: Der Kunde hat die Wahl!
Wenn es darum geht, individuelle Dekore ab 1000 m² innerhalb von 8 Arbeitstagen zu erhalten, ist das neue Baukasten-System „Modular“ von BauschLinnemann für Kanten und Ummantelungsfolien ideal. Der Kunde hat dabei sogar die Auswahl zwischen verschiedenen, vordefinierten TECOLINE Kanten- und TECOFOIL Ummantelungsqualitäten, Glanzgraden und Oberflächenstrukturen.
TECOLINE Modular-Produkte können als gerade und als Softforming-Kante eingesetzt werden. Dadurch werden Drucklosgrößen optimiert und die Lagerhaltungskosten beim Kunden reduziert. Durch die geringe Losgröße von nur 1000 m² sind jetzt auch individuelle Kanten und Finishfolien-Dekore bei Kleinserien und Modellwechseln profitabel einsetzbar. Aktuelle Trends und Designideen können so schneller und ökonomischer umgesetzt werden.
BauschLinnemann bietet nicht nur dekorgleiche Produkte, sondern darüber hinaus angepasste und definierte Lack- und Strukturvarianten. Das bedeutet für den Kunden durchgehend angepasste Qualitäten von der Fläche bis an die Schnittkante.

Die „Tecoline Speed“ Melaminkanten sind bei BauschLinnemann just in time bereits ab 150 m² erhältlich.

Im Modular-Baukasten von BauschLinnemann sind individuelle Designs als TECOLINE Kanten und TECOFOIL-Ummantelungsfolien innerhalb von 8 Arbeitstagen ab 1000 m² lieferbar.